Unsere Mission- Werte schaffen Vertrauen

MISSION & WERTE

Unsere Mission ist Ihr Vorteil und unsere Werte sind Ihre Stärke. Gemeinsam stehen wir für eine Welt des Vertrauens und der Nachhaltigkeit. Nach unseren Leitsätzen „Erfolg ist dort, wo Vorbereitung und Gelegenheit aufeinander treffen“ und „Der Preis ist, was Sie zahlen und der Wert ist, was Sie bekommen”

Wir beherrschen die Kunst des Verkaufens

Unternehmensmission

Wir bieten den besten Kundenservice für Eigentümer und Interessenten, weil wir glauben, dass ihr Erfolg auch unser Erfolg ist. Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Aktivitäten, denn gemeinsam bewegen wir uns vorwärts. Unsere Handlungen richten sich stets nach den Bedürfnissen unserer Kunden, um den bestmöglichen Service zu bieten. Unser Ziel ist es, ein digitales Netzwerk für Kauf, Miete und Gewerbeimmobilien aufzubauen, um unseren Kunden die Abwicklung digitaler Marketingprozesse zu ermöglichen.

Mit unserer technologischen und digitalen Kompetenz sowie intelligentem Marketing sind wir einer der führenden Immobilienmakler in Kroatien. Durch unsere Innovationskraft erweitern wir ständig unseren Wettbewerbsvorteil. Unsere Mission beschreibt tägliche Handlungen zur Verwirklichung unserer Vision. In einem herausfordernden Wettbewerbsumfeld treffen wir komplexe Entscheidungen und vereinfachen die Suche nach Immobilien für Suchende sowie Vermieter und Verkäufer.

Wir bieten den besten Kundenservice für Eigentümer und Interessenten, weil wir glauben, dass ihr Erfolg auch unser Erfolg ist. Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt unserer Aktivitäten, denn gemeinsam bewegen wir uns vorwärts. Unsere Handlungen richten sich stets nach den Bedürfnissen unserer Kunden, um den bestmöglichen Service zu bieten und sicherzustellen, dass sich all unsere Angebote nahtlos einfügen.

VORGEMERKTE KUNDEN

Sie erfahren es als erstes

Die Aufnahme Ihres Suchauftrages ist bei uns ein kostenloser Service. In unserem Portfolio wird jede neue Immobilie mit den Suchkriterien der gespeicherten Interessenten abgeglichen. Sie bekommen bei einer Übereinstimmung exklusiv per E-Mail das Exposé zugesandt, und zwar noch bevor auf einschlägigen Immobilienportalen das Angebot veröffentlicht wird. Nutzen Sie diesen Service und verschaffen Sie sich bei der Suche nach Ihrer Traumimmobilie den vielleicht entscheidenden Vorteil.

Unsere Werte bestimmen unser Handeln

Unsere Unternehmenswerte

CTB Brokers festigt seine Unternehmensphilosophie durch Exzellenz, Zusammenarbeit, Dynamik, Integrität und Nachhaltigkeit. Diese Werte bilden das Fundament unserer Mission, die höchste Standards setzt. Unsere Kultur fördert Teamarbeit, Innovation und ethisches Handeln, während wir gleichzeitig ökologische und soziale Verantwortung übernehmen. Diese Prinzipien lenken unser Handeln und stärken unsere Beziehungen zu Kunden, Mitarbeitern und Partnern.

Exzellenz

Wir erfüllen die höchsten Standards in unseren Projekten, Dienstleistungen und internen Prozessen. Wir leben Exzellenz, indem wir Standards von Tradition und Innovation setzen, um die Erwartungen unserer Partner zu übertreffen. Heute und morgen.

Zusammenarbeit

Wir kombinieren unser vielfältiges Marktwissen und unsere beruflichen Fähigkeiten mit Fachkenntnissen zum Wohl unserer Kunden. Wir leben Zusammenarbeit, indem wir Vertrauen durch Fairness, Transparenz und Respekt schaffen. Mit all unseren Partnern.

Dynamik

Wir erkennen Chancen und Risiken frühzeitig und reagieren umgehend darauf. Als leidenschaftliches Team leben wir Dynamik und sind ständig auf der Suche nach neuen und innovativen Lösungen, um Grenzen zu überschreiten und so den bestmöglichen Wert für unsere Kunden zu erzielen.

Integrität

Wir erfüllen hohe ethische Standards, sind ehrlich und handeln gemäß den Vereinbarungen, die wir getroffen haben. Wir leben Integrität, indem wir ehrlich, zuverlässig sind, respektvoll handeln und immer mit einem Lächeln dabei sind.

Nachhaltigkeit

Wir erzielen nachhaltige Ergebnisse und schützen unsere Mitmenschen und die Umwelt. Wir leben Nachhaltigkeit gemeinsam, indem wir eine lebenswerte Zukunft für alle schaffen.

KONTAKTIEREN SIE UNS

Auf der Suche nach einer Immobilie in Kroatien?

Dann kontaktieren Sie uns noch heute, um unseren Immobilien Suchservice zu nutzen und die perfekte Immobilie in Kroatien zu finden, die Ihren Anforderungen und Wünschen entspricht. Wir bieten unseren Kunden ein weites Spektrum an Immobilien in Kroatien an und freuen uns darauf, Ihnen bei der Verwirklichung Ihres Immobilientraums in Kroatien zu helfen!

KONTAKTIEREN SIE UNS

Auf der Suche nach einer Immobilie in Kroatien?

Compare listings

Compare